Vorgestern waren Steffen und ich mit den Mädels an Land-eine Hüpfburg hat Maila und Fee nahezu magisch angezogen😊 Grund für deren Aufbau war ein kleines Kinderstraßenrennen, weshalb auch einige Pavillons aufgestellt und diverse Speisen angeboten wurden. Es war eine nette Straßenfest-atmosphäre und später hat sich der Platz ordentlich gefüllt. Auf social distancing wird hier zwar überall hingewiesen, aber eingehalten wird sie nicht. Gefühlt ist es somit nur eine Frage der Zeit, bis auch hier alles geschlossen werden muss...
Gestern waren meine Mutter und ich mit den Kindern am Strand und haben uns erstmalig eine Liege mit Sonnenschirm gegönnt-welch ein Luxus! Steffen und der Segelopa haben derweil eine Ausfahrt mit der Tweeny unternommen und ich hatte erstmalig die Chance, die Tweeny unter Segeln zu fotografieren.
Frankreich lässt uns nicht einreisen, weshalb wir weiterhin zwischen unseren beiden bekannten Buchten hin und her pendeln werden. Evtl werden wir die französische Seite mal mit dem Mietwagen erkunden-über den Landweg ist das wohl kein Problem.
Steffen und ich würden gerne nach der Abreise meiner Eltern die British Virgin Islands bereisen -diese haben ihre Grenzen bisher komplett geschlossen, werden sie aber möglicherweise im April öffnen. Die Inselgruppe zählt zu meinen absoluten Favoriten und ich würde mich extrem freuen, wenn wir sie besuchen könnten!


Kommentar hinzufügen
Kommentare